Freitag, 10. März 2017

Freibier

Heute ist Seetag. Das heißt vor allem: Essen nonstop.
Bald nach dem Frühstück ist bayerischer Frühschoppen angesagt bis 12.00.
Weißwurst, Spanferkel, Sauerkraut, alles ist dabei. Freibier, Musik und Schunkeln ebenfalls.




Das arme Schwein musste dran glauben.


12.00 Schluss mit Freibier, ab 12.30 gibt es Mittagessen. Da kann man ja immer Rot- und Weißwein umsonst haben. 
So geht es den ganzen Tag weiter.

Nach Kaffee und Kuchen beginnt um 18.00 die Abschiedsgala mit Sekt und O-Saft, danach das Gala- Essen, da in Sydney ein Reiseabschnitt beendet ist und viele Leute von Bord gehen.



Ich bin total müde vom Nichtstun und ziehe mich schon um 19.00 auf meine Kabine zurück. 
Morgen früh ab 7.00 beginnt die Einfahrt in den Hafen von Sydney. Das will ich nicht verpassen!



2 Kommentare:

  1. Liebe Uta, ich verstehe sehr gut, dass man bei Köstlichkeiten aus dem Bayernland auch jede Menge Freibier braucht. Wenn du wieder Gruppe Photos schickst, kannst du ja vorsichtshalber dich selbst mit einem Kreuzchen kennzeichnen, dann werden wir dich schon erkennen.
    Mit unserem alten Herrn geht es mal auf und mal ab.
    Viele Grüße von Elena und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Die Bayern Party war bestimmt eine harte Nummer
    Das wäre auch nichts für mich
    Liebe Grüsse Werner

    AntwortenLöschen