Dienstag, 21. Februar 2017

Es ist soweit.

Von Hannover nach Zürich fliegen wir eine knappe Stunde.


Über Zürich sind dann viele Warteschleifen angesagt.
In der Zeit lassen sich die Alpen und der Rhein ausgiebig betrachten.




Die Zeit in Zürich hat gerade für einen Blick in die Lounge und einen Kaffee gereicht.



Auf einem großen Balkon kann man frische Luft atmen.


Der Abflug nach Bangkok verzögert sich. Das Gepäck nicht erschienener Fluggäste musste aussortiert werden. Das dauert.


Als fleißige Sammlerin von Lufthansa Flugmeilen über Payback und Co, bin ich in der glücklichen Lage, in der Business Class meine Meilen absitzen zu können. Die Maschine ist rappelvoll.
Die Sitzplätze bei Swiss in der Boeing 777-300ER sind absolut unterschiedlich und das bei angeblich identischen Preisen.


Manche haben mittig einen Platz für sich alleine, mit breiten Tischen links und rechts. Auch in der seitlichen Reihe kann sich manch Einer alleine breit machen.
Ich teile mir einer Schweizerin seitlich genau viel Platz, wie mein Vordermann nur für sich hat.
Merkwürdig.


Aber alles ist kein Grund zur Beschwerde, Hauptsache wir kommen gut an, und bequemer als in Economy ist es allemal. Da müssen sich 3 Leute den Platz teilen, den es hier für 2 gibt.
10 Stunden Flug liegen nun vor mir.
Ein unpraktischer Dreipunktgurt versucht mich ständig am Hals zu strangulieren. Am Bauch sitzt er dafür ständig zu locker, weil die Automatik nur im Brustbereich vorhanden ist. Komisches Gerät.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen